(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
Mainz-
Bretzenheim.de
Aktuelle Meldungen
Auszeichnung für Franz Spautz
Franz Spautz erhält für seine Verdienste um die Mainzer und Bretzenheimer Fastnacht das Leporello.

Claudia Siebner überreichte die Auszeichnung in Vertretung von Oberbürgermeister Michael Ebling im Rahmen der Benefizsitzung des CKV.

Die Ortsvorsteherin dankte Franz Spautz für sein Jahrzehnte langes Wirken. Er war unter anderem bei den Zaybachraben aktiv.

Unvergessen ist aber in seiner Rolle als Luciano Pavarotti bei den Drei Tenören.

Die Gruppe hatte weit über die Stadtgrenze hinaus für Furore gesorgt hat und war viele Jahre ein Aushängeschild der Mainzer Fastnacht.

Herzlichen Glückwunsch!
(c) Mainz-Bretzenheim.de
.11. .12. .13. .14.
Impressum

Bretzenheim bei Mainz - Mainz-Bretzenheim.de -- Kompetenz vor Ort --
Copyright © Peter Schlereth, D - 55127 Mainz , 2017