(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
(c) Mainz-Bretzenheim.de
Mainz-
Bretzenheim.de
Aktuelle Meldungen
Kochen für den guten Zweck

Der Mainzer Oberbürgermeister Michael Ebling und die beiden Ortsvorsteher Claudia Siebner und Dr. Claudius Moseler waren wieder dabei als es beim Appel Happel um den Kochlöffel in Gold, Silber, Bronze ging.

Mit einem ideenreichen Teller konnte das Team Rot-Weiß-Blau-Gelb die Jury überzeugen und so kam es, dass die Politiker, die in den letzten Jahren immer Platz 3 belegten, in diesem Jahr mit Silber belohnt wurden.

Offensichtlich haben die Rösti mit karamellisiertem Apfel und das Handkäs-Carpaccio die Wertungsrichter überzeugt.

"Wichtig ist, dass die Mainzer Tafel, die von Ilonka und Stefan Happel im Gegenzug viele Kilo Äpfeln erhalten, der eigentliche Gewinner ist", sagt Ortsvorsteherin Siebner nach der Veranstaltung.
.
.11. .12. .13.
Datenschutz
Impressum


Bretzenheim bei Mainz - Mainz-Bretzenheim.de -- Kompetenz vor Ort -- (( 2018.m ))
Copyright © Peter Schlereth, D - 55127 Mainz , 2018